Guten Abend, Frau Cooley,
mit großem Interesse habe ich mir gerade Ihre URL durchgelesen.
Anscheinend haben Sie ja tatsächlich recht gute Erfolge mit der Hypnose zu verzeichnen.
Wenn Ihre Methode ( oder die Hypnose an sich ) einen guten Erfolg verspricht, dann verstehe ich nicht, warum man Ihren Beitrag als “Werbung” kritisiert und Sie abmahnt.
Anstatt sich einer neuen Methode zu stellen, wird vom Vorstand dieses Vereines eine Mahnung ausgesprochen.
Ich fasse es nicht......
Die an Enuresis Leidenden sollten dankbar sein, wenn sie nach vielen Aufenthalten bei Psychologen, in Kliniken und in Arztpraxen endlich einmal von einer anderen, erfolgversprechenden Methode hören, welche auch noch auf Ihrer URL sehr detailliert, verständlich und nachvollziehbar erläutert wird.....
Ich habe Ihren Beitrag auch nicht - wie andere - als massive Werbung für Ihre Praxis verstanden, schreiben Sie doch ausdrücklich, daß Betroffene ggfls. in der Nähe ihres Wohnortes eine entsprechende Fachpraxis suchen sollten, da Sie vom Erfolg überzeugt sind
Vor einiger Zeit hat schon einmal ein Betroffener hier im Forum über den Erfolg einer durchgeführten Hypnosesitzung hinsichtlich seiner quälenden Stuhlinkontinenz berichtet.
viewtopic.php?t=1134&highlight=hypnose
Ergo scheint doch einiges dran zu sein !
Aber wie es so ist : “Wat de Bur net kot, det fret ihm net” ( Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht ), sagt man bei uns in Westfalen, hi, hi.....
Übrigens hat im November ein “oschlarp” ( Dr. Oliver Schlarp ) hier im Forum sehr massive Werbung sowohl für seine Praxis als auch für die Klinik, in welcher er als Oberarzt tätig ist, gemacht.
Dieser Mann wurde vom Vorstand dieses Vereines nicht abgemahnt, wahrscheinlich, weil er ein “Dr.” vor seinem Namen hatte und daher ganz anders bewertet wurde......
Vielleicht sollten Sie auch Ihren “Dr.” machen, um hier - besonders vom Vorstand - ernstgenommen zu werden.
Falls Sie noch ein anderes Forum suchen, in welchem Sie Ihre Methode publik machen wollen, dann lade ich Sie gern in unser Forum ein, “
http://www.inkotreff.de”
Bei uns werden Sie ganz sicher nicht abgemahnt
Gruss
Eckhard