Ich habe all diese Wünsche auch, bin auch Singel, und lebe in der Schweiz. Meine Stärken sind Geduld, Treue, viel Liebe in meinem Herzen, ehrlich, hilfsbereit, kenntnisse in Naturheilmedizin, noch mehr frage. Hobbys ja das habe ich auch sehr viele aber nicht das ich jetzt in Verreinen bin im Gegenteil ich bin sehr häuslich und romantisch, gehe aber genau so gerne mal in den Ausgang fein essen beim Italiener oder Chinesen, mal ein schöner Spaziergang machen am liebsten in einer tief verschneiten Nacht,

Na wie sehe ich aus grauselig uh grauselig hihihihhhihihihihihihihihihi für die einen ist es grauselig für die anderen der grösste kotzprotzen auf der Welt heheheheheheheheheh.
Nein Spass bei Seite es ist nicht so schlimm h

habe blaue Augen, bin ein Bloder nicht sehr schlanker Mann das heisst aber auch ned Dick, bin 163cm klein gross riesengross, 60 Kilo schwer, leicht, kein Bart kein Schnautz, habe eine blaue Brille, Rauche ein wenig, habe keine Kinder wie auch wenn ich Geschlechtsverkehr hasse, bin nicht reich aber auch ned ganz arm.
Also wen es interssiert mehr über mich zu erfahren Fragt Fragt Fragt aber bitte via Privat Nachricht (PN) aber bitte wenn möglich nur Frauen für eine Beziehung, weil eine Beziehung mit einem Mann das will ich wirklich nicht, nichts gegen die jenen die es wollen Mann zu Mann wenn es für diese stimmt ist das ok, aber ich bevorzuge nur Frauen.
Ok dann mal gespannt bin was da kommt wenn was kommt sniff