Wiso eigendlich nicht !!! ICH SUCHE AUCH EINE PARTNERIN !!! Bitte meldet Euch bittöööööööö

In diesem Forum geht es um das Thema Bettnässen bei Kindern und Erwachsenen.

Moderatoren: Helmut, MSN, Marco N., Georges

Beitrag #11 von Foren-Admin » 14 Nov 2006 11:49

Hallo Leute,

zum Thema Partnerschaftsforum wurde schon viel geschrieben, auch dass der Verein kein solches Forum anbieten wird. Wenn jemand wirklich eine Prtnerschaft mit einem Menschen eingegen will, der eine Behinderung hat, dann sollte er doch bitte z.B. auf die Seite von http://www.papasu.de/ gehen, einem guten und Seriös geführten Partnerschaftsforum.

Was mich immer wieder Beschäftigt, warum muss ein Partner auch von Inkontinenz betroffen sein, ich meine, es kommt doch auf den Menschen selber an und nicht was er für eine Behinderung hat, da kann ich frosch nur zustimmen.

Wie schon Jürgen in seinem Beitrag schrieb, sehe ich auch das Problem, dass durch ein solches Forum nur die "Hobbyliega" angelockt wird und und tatsächliche Kontakte zwischen wirklich Betroffenen praktisch nicht zustande kommen.

@Stefan_CH
Du hast bis jetzt als einziger einen wirklich ansprechenden Beitrag geschrieben, um eine Partnerin zu finden. Dein Anliegen ist Berechtigt und du kannst wie jeder andere auch, solche Beiträge zur Partnersuche hier einstellen, aber von Seiten des Vereins wird sowas nicht unterstützt, sprich ein Treffen oder die Übermittlung persönlicher Daten erfolgt auf eigene Gefahr hin, wir werden keine persönlichen Daten weiter geben oder Adressen usw. vermitteln.

Gruß Helmut
Foren-Admin
Site Admin
Site Admin

Bilder: 0
Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harn- und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Windeln, Irrigation

Vorherige

Zurück zu Bettnässen