Hy, erst mal!
Leider geht es um ein sehr peinliches Thema.
Schon immer war ich nachts nicht so ganz trocken, auch tagsüber hab ich, sagen wir mal eine schwache Blase, aber das ist kein Problem, dass schaff ich mitlerweile ohne Probleme und ohne Hilfsmittel! Arzt meint halt nur ne zu kleine Blase kann man wenig machen außer Trainieren. Nur leider ist mein Bett halt sehr oft nass. So etwa zwei mal die Woche kommt es mindestens vor. Ich meine wie demütigend kann es sein, ich als 22 jähriger immer noch! Habe seit kurzem jetzt wieder mal seit langem ne Beziehung. Weis ehrlich nicht wie ich das machen soll, jedes mal das gleiche, natürlich weis sie noch nichts davon! Ehrlich gesagt trage ich meistens Pull-Ups aber das kann ich doch nicht vor ihr! Und überhaupt halten die meist auch nicht das was in der Nacht so alles ausläuft. Habe halt auch noch Betteinlagen, denn richtige Windeln sind halt wirklich absolut demütigend. habe zwar welche zuhause aber ziehe sie halt echt so selten und ungern an! Kommt man sich halt, ihr wisst schon wie vor!!! Würde so gerne einfach mit ihr zusammen ins Bett und schlafen, aber hab mich bis jetzt immer gedrückt und bald geht das nicht mehr. Kann ja echt nicht sagen, wart mal kurz nur noch die Windel an und ab ins Bett oder was??? Denn wie gesagt die Pull-Ups sind wirklich nur für daheim, denn wenn was ins Bett von ihr geht würde ich glaub ich nicht verkraften! Weis echt nicht weiter, aber ist nicht das erste mal das ich wieder mal vor so einer Situation stehe! Soll ich es sagen oder wie so oft Kontakt abrechen? Weis halt nicht wie man sowas sagen soll, bring es glaube ich auch nicht über die Lippen??? Sehr, sehr Peinlich!!!