komische blase + alkohol

In diesem Forum geht es um das Thema Bettnässen bei Kindern und Erwachsenen.

Moderatoren: Helmut, MSN, Marco N., Georges

komische blase + alkohol

Beitrag #1 von oO_ god_dam » 21 Mai 2007 15:46

so... schönen gruß erstmal!

habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir dabei vielleicht helfen:

schon immer hab ich einen sehr "auffälligen" und häufigen harndrang. sobald ich pissen muss, muss ich gleich richtig, kann mich dann überhaupt nicht mehr entspannen und zappele und rutsche auf dem stuhl herum, gehe auf und ab vor anspannung o.ä.
ich könnte nie, wie andere, z.b. stundenlang im bus rumfahren und die ganze zeit "eigentlich" pissen müssen. wenn ich muss, dann muss ich. pinkel mir aber tagsüber nie in die hose, mal laufen aus versehen ein paar tröpfchen oder so raus, aber eigentlich manage ich das schon und ich kanns natürlich schon auch ne zeit halten, ist halt sehr unangenehm.
außerdem piss ich immer kürzer als andere, bin also schneller fertig und der strahl ist auch kleiner.
hab mir da allerdings nie groß gedanken gemacht....
bis vor kurzem als ich angenfangen hab, immer häufiger besoffen ins bett zu pinkeln. mal kommts häufiger vor, mal seltener. manchmal sogar, wenn man zumindest nicht von nem koma rausch sprechen kann. an anderen malen lieg ich jenseits von gut und böse rum und nix passiert. früher ist generell nie was passiert, ich konnt trinken wie viel ich will. 8)
zunächst mal: ich habe kein alkoholproblem. ich trinke ganz normal wie andere jugendliche auch am wochenende mal ein paar bier, manchmal halt auch ein paar mehr.

ich war auch beim urologen - und komischerweise hat der mir gesagt, dass bei mir alles völlig normal ist.

zu meiner psychischen situation: bin leider ziemlich schüchtern und eher ängstlich, weshalb es mir menschen gegenüber nicht immer leicht fällt, entspannt und locker zu sein. könnte das ein grund sein?

oder könnts sogar eine mischung aus all dem sein?

so... jetzt bin ich auf antworten gespannt
:twisted:
greez
i need help
oO_ god_dam
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: nach alkholkonsum

Beitrag #2 von eckhard11 » 21 Mai 2007 19:30

Guten Abend allerseits,

als “gebranntes Kind” möchte ich nicht auf diesen Beitrag antworten, denn wenn ich antworten würde, bekäme ich ganz sicher wieder “liebenswerte” Beiträge, Pn´s und Mails von den vielen Gutmenschen hier im Forum zu lesen......

Aber eventuell ist es erlaubt, darauf hinzuweisen, daß eine derartige Ausdrucksweise wahrscheinlich nicht bei allen Nutzern dieser Seiten ankommen wird.

An den Nutzer mit dem etwas merkwürdigen Nicknamen ( god dam ist ein Dialekt und bedeutet so viel wie : Gott verdammt noch mal ):
Hör auf zu saufen und die Matratze bleibt trocken.....

Eckhard
eckhard11
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Beitrag #3 von kleinduck » 21 Mai 2007 19:39

hi alle wiesen das bier wein treiben und kaffe wenn so probleme hat dah mit dan lasen den alc aus kopf den wen ich weis das dah von viel auf klo muss schnell als ander dan lasse ich die saufer rei und guck das das saufe was nich so treib und lasse es sein wenn du antwotes mit aus drücke wie pissen oder scheisen und so dinke

wer mer alls drei bier schauf tuhe mus es drauf rechen das das passirt :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :( :twisted: :evil: :x
kleinduck

Beitrag #4 von papa0861 » 21 Mai 2007 21:32

hallo oO_ god_dam.

was den alkohol anbetrifft, scheinst du ja nach allen seiten offen zu sein. und dem gesetz der physik folgend mußt du dir schon rein gesetzmäßig einpissen. weil, wer nach allen seiten offen ist, kann nicht dicht sein.

@ecki,

ob der ausdrucksweise von oO_ god_dam würde bestimmt keiner deine gepflegte ;-) ausdrucksweise anmeckern.

lg
jürgen
:-)) Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und einrahmen. :-))
©2007
papa0861

Art der Inkontinenz: harn/stuhl
Hilfsmittel: abri-form

Beitrag #5 von Gulliam » 22 Mai 2007 10:26

Ich sehe da als getürkt an, glaube einfach nicht was der schreibt.
Viele Grüsse
Gulliam
Gulliam

Partner: Witwer
Art der Inkontinenz: Urin
Hilfsmittel: Vorlagen

Beitrag #6 von papa0861 » 22 Mai 2007 22:44

hallo gulliam,

ich sehe das genauso. mag er senem fetisch frönen, aber ohne uns.

lg
jürgen
:-)) Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten und einrahmen. :-))
©2007
papa0861

Art der Inkontinenz: harn/stuhl
Hilfsmittel: abri-form

Beitrag #7 von Martin83 » 23 Mai 2007 11:04

Ich würd sagen, er soll einfach die Sauferei lassen. Ums mal in seinem Slang auszudrücken... :D :twisted:
Martin83
Megaautor (min. 100 Beiträge)
Megaautor (min. 100 Beiträge)

Art der Inkontinenz: Bettnässer

Beitrag #8 von kleinduck » 23 Mai 2007 19:15

hi wie gesagt bier treib wie kaffe oder wein und wen mein blase es nich aus hält da lase ich das saufen ist doch klar oder? nicht
ach noch was LASSES VERDAMT NOCH MALL DAS WEG WAS DAH NICH REIN GEHÖRT DEN PIESSN ODER SCHEICHEN TUHEN TIERE UND KEIN MENCHEN @ oo-good-dam
kleinduck

Beitrag #9 von Icho » 08 Jun 2007 14:34

kleinduck hat geschrieben:LASSES VERDAMT NOCH MALL DAS WEG WAS DAH NICH REIN GEHÖRT DEN PIESSN ODER SCHEICHEN TUHEN TIERE UND KEIN MENCHEN @ oo-good-dam

Sind wir nicht alle Tiere? Mir geht es ähnlich und glaubs noch anderen siehe ftopic649.html

Total auf Alkohol zu verzichten, finde ich auch keine Lösung.
Icho
Standardautor (min. 15 Beiträge)
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Art der Inkontinenz: Vermeidbare

Zurück zu Bettnässen