hallo

In diesem Forum geht es um das Thema Bettnässen bei Kindern und Erwachsenen.

Moderatoren: Helmut, MSN, Marco N., Georges

hallo

Beitrag #1 von BettnässerKai » 19 Nov 2007 13:38

ich habe ne frage wer von euch trägt windeln wegen dem bettnässen weil bin jetzt schon so eingestellt ich freue mich wenn ich eine anziegen muss weis auch net warum ist so wer kennt das auch aber nur welche bis 16 jahre alt bitte
BettnässerKai

Ps. ich bin 14 jahre altund mache fast jede 2te nacht ins bett
BettnässerKai
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Bettnässen
Hilfsmittel: Windel

Beitrag #2 von Helmut » 19 Nov 2007 16:54

Hallo Kai,

ich denke dass die meisten Bettnässer welche häufig Nachts einnässen, entsprechende Hilfsmittel verwenden.

Nun zu deiner Frage: Warum du solche Gefühle entwickelst kann ich dir auch nicht sagen, aber es hängt bestimmt auch mit deinem Entwicklungsstand zusammen, da du dich in dem Alter bestimmt noch in der Phase der Pubertät befindest. In diesem Zusammenhang kommt bei den meisten Jugendlichen der Drang nach der Erforschung der eigenen Gefühle auf, was auch zur Folge hat, dass man für bestimmte Dinge ein Interesse entwickelt.

Wenn du einen Rat suchst, der dir in Bezug auf das Bettnässen hilft, dann bist du hier völlig richtig, aber die Sache mit deiner beginnenden "Leidenschaft" ist hier nicht das Thema des Forums. Wenn du also wegen deinem "Drang Windeln zu tragen" hier nach Gleichgesinnten suchst, dann bist du hier falsch, bei der Suche hilft dir dein Freund Google bestimmt weiter.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7
Land: Germany (de)

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Zurück zu Bettnässen