ich bin erst seid kurzem hier, und war wirklich sehr positiv überrascht als ich mein postfach öffnete... hier mal ein rießen dankeschön, an alle!!!!
Da ich in der öffentlichkeit nie über mein Problem rede, und auch niemals kleinere Missgeschicke erzähle, bin ich sehr froh hier die Möglichkeit gefunden zu haben, mal so richtig Dampf abzulassen.
Das peinlichste was mir wohl jemals passiert ist, war in der 4. Klasse. Ich war gerade ein paar Monate aus dem Krankenhaus entlassen, seither bin ich Bettnässer, und habe auch tagsüber Probleme. Ich nahm gegen den Willen aller am Sportuntericht teil. Leider war ich nie besonders sportlich, wir sollten als "Spinne" von einer Wand zur anderen laufen. Ich hab mein Hinterteil nicht hochgebracht, hab aber trotzdem mitgemacht. Erst als ich angekommen bin, und zurückgeschaut habe bemerkte ich, dass da was nicht so ganz dicht war. Ein schöner nasser Streifen quer durch die Turnhalle verfolgte mich.... ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt, und an diese Geschichte werde ich mich immer erinnern können... wie alle anderen gelacht haben und mit dem Finger auf mich gezeigt haben. Es sind inzwischen viele viele peinliche Dinge geschehen, weswegen ich auch kaum noch ausser Haus gehe. Statt dessen hock ich den ganzen Tag vor dem Computer und spiele wow. bekomme Fressanfälle usw usf.
Wenn ich in der Arbeit bei meinen Kindern bin, geht das noch alles einigermaßen, meine Kollegin weiß mittlerweile bescheid. Nur alleine raus gehen... ausgehen, mal Freunde finden und kennenlernen... bzw. dann auch etwas mit ihnen zu machen=illusorisch!
Wie geht ihr mit solchen Erlebnissen um, wie verarbeitet ihr sie?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wie ich wieder ein halbweg normales Leben führen kann... so kann und darf es nicht weitergehen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle
