hallo Drehle
schade, dass du nicht mehr hier bist, wir warden spannend auf deinen Berichd.
Deke, das andere von deiner Erfahrung auch zehren könnten. Hofnung Mut oder Tips fasen.
War gerade am Beitrag lesen von Pflusftel, ich hat selber 4 Kids und weis wie eng ADS und ADHS eben, mid betnäsen zu tun habne kann und zu tun hat.
Beim ADS, hypo vertràumten oder hyper isd es schon so,dass vorallem nicht behandelte Kids, nichd diagnostizierte Kids... vom Einàsen betrofen sind, und nid nur nachts. Auch nie ganz gleichmàsig.
Komt immer auf die Altagssitzatzion draufan. Das Gehirn kann nichd alle Reize auffangen, filtern, ist überfordert etc.
beide Kids, welche nun bei meinen mit ADS (mal hyper, mal hypo) diagnostizierd wruden, stehen nachds immer noch auf, aufs Klo müssen.
Die ganz gesunden hingegen, schlafen durhc. Ich fànsd toll, wenn sich merh ADS Betrofene die hier lesen, sich zu äussern wèrden.
schreibe dazu mal nichd mehr,
hoffe es melden sich Menschen, damit das ADHS oder Hypo ADS, auch hier Raum bekommn darf.
Bei AD(H)S KIds, ist ja auch der Alltag zimlich anders, wo man dauernd ja uch auf nur Unferstàndins tifft...
Aslo sprich so... klaro hat "nur unerzogene KIDS"
lach....
ne so lustig war der Altag nie, denn Als Klein hatte keins der Kids die Diagnosen, also haten wir keine Chanschen, null.
ich wènsche vielen Eltern, den Mut, ihre KIds auf AD(H)S oder HYPO ADS abklàren zu lassen.
das verpöhnte Ritalin, ist etwa gelich Tabu oder ... verschwiegen, wie inko auch.
Aber das oft was zusamengehört... hört man gar selten.
werd mal versuchen an der nächsend Selbsthilfegruppe über AD(H) das Thema mal einzuwerfen...
lesen in Foren kann man es sehr oft.. doch dèrber redenn ist selbst in SHG wohl noch schwierig.
klaro