ich stell mich erstmal vor. Ich bin die Jessy, 21 Jahre alt, werdende Mama und seit kindheit an Bettnässerin. Ich war als Kind schonmal beim Arzt,der konnte aber nichts feststellen. Auf Klassenfahrten oder bei Übernachtungen habe ich kaum geschlafen aus Angst das was passieren könnte. Bevor ich ins Bett ging hab ich mir auch immer viel angezogen das falls was passieren sollte es aufgesaugt wird. Ich weiß klingt blöd aber wusste mir nicht anders zu helfen.

Mein Ex-Freund also der Vater meines Kindes und ich führten eine Fernbeziehung. Das war so hart es klingt mein Vorteil. Wir sahen uns nur an Wochenenden und max. 1 Woche am Stück. Wenn er bei mir war oder ich bei ihm habe ich kaum geschlafen. Wenn dann nur ganz leicht,aus Angst das wieder was passieren könnte.
Es war nun ca. 2 Monate wieder gut. Ich wachte jede Nacht trocken auf. Und nun fängt es seit 2-3 Wochen wieder an. Ich wache jeden Morgen nass auf. Nicht nur ein paar tröpfchen,nein ich kann schon fast schwimmen. Natürlich leiden die Bettdecken und die Matratze auch darunter. Ich weiß einfach nicht wie ich dieses Problem los kriegen soll:(
Da ich noch Zuhause wohnen bekomm ich immer schöne Sachen von meiner Mutter zu hören. Sie versteht das einfach nicht. Ich kann ihr 1000 mal sagen das ich es nicht merke,aber irgendwie will sie es nicht verstehen.
Ich habe noch eine kleine Frage: Wieviel kosten diverse Hilfsmittel wie z.B Höschen,oder Windeln usw. Können sachen auch verschrieben werden?
Sorry das ich euch so zugesülzt habe. Aber ich kann mit niemand ander daürber reden.

Liebe Grüße,
Jessy