Auch das Kondom geht auch ab ich schätze mal das es zu viel ist was aufinmal da hineinfliest und die flüssigkeit sucht sich seinen weg .
Und jetz habe ich mit mein Urologen gesprochen und Ihn auch von meiner bisherigen Testaktion berichtet .
Er war nicht so begeistern aber er hat auch dann gesagt was ich falschgemacht habe beim anlegen des kondomes zu kleines resevor genommen .
Ich habe jetzt eines das etwas Größseres Kondom genommen als ich es gemessen habe aber da ist es auch nicht dicht gewesen
Und er hat mir jetzt an mich abeliert mal die aufsaugenen Mitteln alle duch zu testen und dann Ihm dann bescheit geben was ich für ein System benutzten möchte
Ich bin dann auch zur nächsen Apoteke hingegangen und die waren richtig nett zu mir und haben mit mir Alles durch gegangen was es für Artikel gibt.
Wie gesagt das ich am Tage Vorlagen nutzte weis ich auch was ich für eine Einlage (saugstärke und Größe ) habe die mir mir mehere muster mitgegeben von einer Vorlage bis hin zur Windel und somit bin ich da angekommen wo ich eigenlich nicht hin wolte bei den Windeln.
Aber jetzt hat mir der Artzt richtig zur minner gemacht wenn ich die Sachen die er verschreibt nicht nutzte dann kann er mir ja nicht richtig helfen .
So jetzt werde ich mal alles richtig durch testen damit ich weis wie ich die Sachen anwenden mus und was ich auch was ich nachts benötige.
Ich habe nur angst das ich mich zur sehr daran gewöhne. mich nur noch auf das Schutztsystem zu verlassen denn ich will ja mal wieder eine trocknen nacht haben oder jedenfal eine tockenene aufwachpfase