#12 von la_kathy » 05 Apr 2011 12:09
Hallo!
In die ganze Runde: Danke für Eure Erfahrungswerte & Tipps.
Ich bin da noch in der Testphase, habe jetzt einfach einige Produkte ausprobiert, die aber noch nicht so richtig dem entsprechen, was ich suche.
Am besten funktioniert eigentlich die Molicare mobile super, die ist -bis jetzt- auch seitlich noch nicht ausgelaufen. Allerdings ist das auch ein ziemliches "Gerät", raschelt & trägt auch ganz schön auf. Im Prinzip ist sie ja auch vom Konzept her wie eine Windel, nur eben in Hosenform.
Und da frag ich mich eben, ob ich aus falschen Gründen immer wieder auf die Pants zurückkomme? Ich habe eben dieses Problem, derzeit nachts auch wieder häufiger als vorher, und da sollte eigentlich der Sicherheitsaspekt über der Eitelkeit stehen, oder? Und Fakt ist ja auch eins, wofür brauche ich ein Produkt (nachts), das mir den Gang auf die Toilette ermöglicht, ich werde aber sowieso in 95% aller Fälle sowieso erst wach, wenn das Malheur schon passiert ist, und brauche eine saugstarke, auslaufsichere Lösung. Außerdem ist ja auch eines der Fall, durch diesen Stress, hält die Pants noch, oder ist sie schon wieder undicht, schlafe ich noch schlechter. Ich will jetzt einfach auch mal Slips testen...
Wenn es nicht gerade eine Phase ist wie momentan, wo ich eigentlich jede 2. Nacht einnässe, sondern wie eben auch manchmal, es über Monate nur tröpfelt, kann ich ja immer noch auf andere Produkte wechseln.
Tagsüber sind Pants für mich super, sie sind diskret und halten den Anforderungen meiner Dranginko gut stand.
Viele Grüße!
Kathy