zweite Meinung

In diesem Forum geht es um das Thema Bettnässen bei Kindern und Erwachsenen.

Moderatoren: Helmut, MSN, Marco N., Georges

zweite Meinung

Beitrag #1 von Max23 » 26 Jun 2011 16:25

Hallo,

ich hätte mal gerne eine zweite Meinung von euch. In letzter Zeit kommt zu meinem regelmäßigen Bettnässen noch dazu, dass ich ab und an tagsüber Urin verliere. Was früher nie der Fall war. Ich war also letzte Woche beim Arzt und der meinte, dass das schon mal vorkommen könne. Gerade, wenn man viel Stress hat. Und ich solle erstmal die Sache weiter beobachten. Aber es besteht wohl kein akuter Handlungsbedarf.
Wie seht ihr das, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt Angst das sich aus meinem Bettnässen eine richtige Inkontinenz entwickelt.

Grüße
Max23
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Bettnässen - primäre Enuresis nocturna

Beitrag #2 von wassermann79 » 28 Jun 2011 12:04

Hi!
Also ich kann sagen, dadurch das ich auch Bettnässer bin, das mir das auch schon passiert ist mehrmals. Zwar war es so, das ich dann auf einmal nicht mehr lange anhalten konnte und binnen paar Minuten schnellstens auf Toilette musste. Das klappte natürlich nicht immer, so ging mir ein wenig in die Hose. Mein Arzt sagte auch das es durch Stress aufkommen kann und wollte nichts weiteres da unternehmen. Ab und zu kommt es eben vor bei mir, aber bei mir ist es im Allgemeinen so, das ich auch tagsüber nur kurze Zeit anhalten kann.
wassermann79

Art der Inkontinenz: Harn
Hilfsmittel: Tena Slip Maxi

Beitrag #3 von Max23 » 28 Jun 2011 21:07

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Dann hoffe ich mal, dass Es mal alles so bleibt wie der Arzt sagte. Super :)
Max23
(Themenstarter)

Art der Inkontinenz: Bettnässen - primäre Enuresis nocturna

Zurück zu Bettnässen