Hii alle zusammen, ich möchte mich zuerst eimal vorstellen: Ich heisse Sandro, 17 J. und Bettnässer seit ich denken kann. Nun zu meinem Problem: Als ich noch ein Kind war machte ich jede Nacht ins Bett das stört am anfang auch niemanden. Bis ich 9 war trug ich soweit ich weiss solche Windelpants, und dann wollte meine Mutter es mal ohne versuchen. Es wurde zwar weniger Häufig aber es passierte immer noch etwa 5 mal in der Woche. Mit 12 Ging ich das erste mal zum Arzt um der Sache auf den Grund zu gehen, der meinte dann ich hätte eine Vorhautverengung oder so und könnte daran liegen. Dann wurde ich jetzt meiner Meinung nach Grundlos beschnitten. Das war aber auch nicht ,wie schon gesagt, die Lösung. Seit daher bin ich nicht mehr zum Arzt gegangen. Bis ich 16 wurde war es schon fast ganz weg nur noch ein paar mal im Monat, ich war so Glücklich und dachte es würde aufhören

aber hin und wieder passierte es mal. So 1-2 mal im Monat. Jetzt wo ich 17 bin habe ich gemerkt dass es nur passiert wenn ich Abends viel trinke, aber wenn ich normal tagsüber trinke muss ich halt nachdem ich aufgewacht bin dringen aufs Klo. Also ich wache einfach nicht auf in der Nacht um aufs Klo zu gehen und dann gibt es noch so Phasen bei denen ich so eine Woche jeden Tag ins Bett mache und wieder aufhört.Das war bis jetzt alles....... Puh war schön mal Dampf abzulassen dass ich Das mal jemanden erzählen konnte... Nun weiss ich einfach nicht wie es weitergehen soll.Trage jetzt auch wieder solche Erwachsenen Windeln, nimmt mir zumindest eine Last von den Schultern. Ich kann nicht mehr schlafen denke zuviel darüber nach! Weiss echt nicht mehr weiter... Was kann man dagegen machen? Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen und hoffentlich ist es nicht zu kompliziert beschrieben. Danke schonmal im vorraus:) Tschüss zäme LG Sandro
(Ich Geh jetzt glaub Schlafen ist spät xD)