Hallo Leute
Ich habe ein ja ein Problem das ich manchmal ins Bett mache und darum meist Windeln trage. Nun habe ich eine hübsche süsse 16 Jährige (Ich selber bin 17!) übers Internet kennen gelernt und kann sie schon als meine Freundin bezeichnen. Es ist zwar fast eine Fernbeziehung (Mit Zug 2 1/2 h mit Auto nur 1h, naja öv halt

geht ja nicht mehr lange bis ich Auto fahre

) aber wir waren schon etliche Stunden am Telefonieren, Chatten, Webcam.... und nun werde ich sie mit grosser wahrscheinlichkeit am Wochenende treffen.Ich freue mich schon so Sie zu treffen! Zu meinem eigentlichen Problem, ich will vor ihr, weil ich sie so sehr mag <3, keine Geheimnisse haben und frage: Wie soll ich es ihr erzählen dass ich Bettnässer bin und deswegen Windeln trage??? Mich stören die Windeln ja nicht und habe mich damit abgefunden,auch das ich manchmal mehrere Wochen jeden Tag einnässe damit muss ich halt Leben... aber ich meine wenn wir uns dann sehen und wir dann nicht mehr nur eine Onlinebeziehung führen sondern auch Real wollen wir dann Bestimmt mal Sachen machen wie bei einander übernachten oder zusammen in die Ferien oder mehr..., dann muss ich ihr es doch irgendwann sagen. Ich will Sie ja nicht damit erschrecken oder so und auf ein nasses Bett habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr das wäre wahrscheinlich noch Peinlicher als Windeln, ich will es ihr früh genug sagen, nur ich kann nicht. Ich hab angst das sie mich wegen dem nicht mehr Liebt

. Ich brauch hier mal eure Hilfe und Danke für jeden Ratschlag, Weisheit XD oder Tipp Thx Thx Thx Lg euer Sandro (Hoffe der Text ist nicht zu lang

)