freundin gesucht trotz inko

In diesem Forum geht es um das Thema Bettnässen bei Kindern und Erwachsenen.

Moderatoren: Helmut, MSN, Marco N., Georges

freundin gesucht trotz inko

Beitrag #1 von marcel85 » 16 Nov 2012 16:54

hallo ich heisse marcel und bin 27 jahre alt.
ich suche schon so unendlich lange meine traumfrau, die mich genauso wegen meiner behinderung liebt, wie es sein sollte. ich bin sehbehindert (nicht blind!) und harn- und stuhlinkontinent. ichmuss windeln tragen. ich bin 1,76m gross wiege ca. 73kg habe blaue augen und dunkle kurze haare bin relativ schlank. ich bin lieb ehrlich treu verständnissvoll lustig aufgeshlossen und ordentlich und sauber gepflegt. mir ist egal ob du behindert bist oder nicht wie alt du bist oder wie du aussiehst. hauptsache du bist eine liebe maus, die vielleicht genauso wie ich auch nach der grossen wahren liebe sucht. ich würde in erster linie an meine freundin denken als an mich, ich würde niemals launen an dir auslassen ich will immer lieb und nett zu dir sein hauptsache du bist glücklich.
ich würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest bei mir ich will nicht länger allein sein.
lg marcel
ich suche eine feste freundin trotz inko
marcel85
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: single
Art der Inkontinenz: harn- stuhlinkontinenz ohne befund
Hilfsmittel: windeln und gummihosen

Beitrag #2 von Bettnässer85 » 24 Feb 2013 14:05

Hallo Marcel,

in einem Inkontinenz- oder Windelforum wirst du keine Freundin finden. Die suche habe ich jetzt auch schon aufgegeben. Gehe lieber in die Disco, besuch ein Koch- oder Tanzkurs oder eben wo man Frauen kennenlernen kann. Irgendwann wirst du deine Traumfrau schon finden, du kannst sicher sein, wenn sie dich wirklich liebt, ist die Inkontinenz nur nebensächlich. Grade jüngere Leute gehen mit dem Thema locker um, so sind meine Erfahrungen, die ich kürzlich gemacht habe. Die Offenheit zum Thema Windeln, war grade bei den 16 – 25 jährigen sehr groß. Manche wollten mich sogar wickeln, vielleicht auch der Mutterinstinkt. Gebe die Suche nicht auf, allein über das Internet wirst du nur niemanden finden.

Gruß
Dennis
Bettnässer85
Superautor (min. 50 Beiträge)
Superautor (min. 50 Beiträge)

Art der Inkontinenz: Bettnässer und Reizblase
Hilfsmittel: Molicare Slip Maxi, Tena Slip Ultima und BetterDry

Beitrag #3 von Cveta » 22 Apr 2013 16:21

Bettnässer85 hat geschrieben:Die Offenheit zum Thema Windeln, war grade bei den 16 – 25 jährigen sehr groß. Manche wollten mich sogar wickeln, vielleicht auch der Mutterinstinkt. Gebe die Suche nicht auf, allein über das Internet wirst du nur niemanden finden.

Hallo Dennis,

ich finde es schön, wenn ein Mensch nicht trotz seiner Schwächen/Eigenschaften geliebt wird sondern gerade wegen seines speziellen Seins.

LG Cveta
Cveta
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Art der Inkontinenz: Bettnässen, Überlaufinko, neurologische Wirbelsäulenprobleme
Hilfsmittel: super seni quatro L, Mullwindel mit Plastehose (zu Hause)

Zurück zu Bettnässen