Hallo
Ich bin neu hier,und ich habe mich hier angemeldet, um evtl. Hilfestellung zu geben. Unser Sohn (9) war bis vor 3 Monaten auch noch Bettnässer. War bis Januar keine Nacht trocken. Gut der Kinderarzt sagte uns das sei bis zum Alter von 12 Jahren noch relativ normal, normal naja, 12% der Kinder hätten das dann noch. Ging aber dann wohl weg.
Da wir auch beim Urologen waren, bekam er dann Micronetten, da die Blase angeblich zu klein sei. Das war mit 7.
Letztes Jahr waren wir auch noch beim Heilpraktiker, der erklärte uns wie die Organe mit dem Gehirn zusammen arbeiten. Das Nieren und Blase, und diese dann ans Gehirn ein Signal sendet.
Da ich mit Reiki arbeite, und auch über Fussreflexzonenmassage arbeite, versuchte ich was. Abends wenn wir er auf der Couch saß, habe ich seine Füße bearbeitet, den Bereich von Niere, Nebenniere und Blase.Und man kann es glauben oder nicht, am nächsten morgen war er trocken. Es war nicht jeden morgen so, aber wir machten weiter. Über mehrere Wochen machten wir das, da ich Schicht arbeite, machte das alle 2 Wochen meine Frau.
Nun ist er trocken. Wenn ihr näheres wissen wollt, könnt ihr euch gerne melden. Natürlich ist meine Hilfe kostenlos, ich arbeite nicht wie andere mit Reiki nur gegen Bares.