Bettnässer oder inkontinent?

In diesem Forum geht es um das Thema Bettnässen bei Kindern und Erwachsenen.

Moderatoren: Helmut, MSN, Marco N., Georges

Bettnässer oder inkontinent?

Beitrag #1 von sunshine » 23 Apr 2004 01:12

hallo, ich bin david, 16 jahre alt. ich möchte mal unbedingt was loswerden was mich zur zeit total belastet. ich hatte vor ca 4-5 wochen eine starke blasenentzündung was auch zur folge hatte das ich vor allem nachts wieder eingepullert hab. meine mutter hat das dann mitbekommen, was mir anfangs sehr peinlich war und dann bin ich zum arzt und der meinte dann auch nur das es mit der entzündung eigentlich weniger zu tun haben könnte und wenn ich mich sicher fühle sollte ich ruhig für ein paar nächte hygiene slips tragen. gleich am nächsten tag hat mir meine mutter dann auch windelhosen von molicare besorgt und seit 4 wochen trag ich sie nun auch jede nacht und puller auch fast immer ein ohne es zu merken. aber das mit der blasenentzündung ist doch nun vorbei warum passiert es trotzdem? ich muß aber dazu sagen das ich nach der scheidung meiner eltern, im alter von 10 - 13 auch jede nacht windeln getragen hab und bettnässer war. aber mit 16 kann man doch nicht mehr bettnässer sein. woran könnte das liegen? geht das vielleicht wieder weg? ich hab schon angst davor woanders zu schlafen, zum bsp klassenfahrt, nächsten monat.
bye, david
sunshine
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Stressinkontinenz
Hilfsmittel: Windelhosen

Beitrag #2 von Helmut » 24 Apr 2004 09:51

Hallo David,

zuerst einmal eine kleine Frage: Wie alt bist du jetzt wirklich? ..... In deinem Profil steht daß du 19 bist und hier im Text schreibst du was von 16 .......