Hallo
Ich weis nicht wie es euch geht, aber dank der in den letzten Jahren stark verbesserten Inko-Produkte und der doch reichlichen Auswahl verspüre ich kaum noch ein körperliches unbehagen durch das tragen einer Windel. Ich merke kaum noch das ich eine Windel trage und selbst am morgen habe ich, so wie schon einmal die Werbung sagte, trotz nasser Windel einen trockenen Po und habe die ganze Nacht ruhig durchgeschlafen.
Wenn ich da an früher denke... schauderrr....
Also eigentlich gibt es für mich keinen Grund unbeschwert jede Nacht eine Windel zu tragen.
So gesehen ist mein Bettnässen kein Problem für mich, abends Windel um –schlafen - morgens Windel ab. Außer das es ein Wunsch von mir ist einmal ohne Verpackung zu schlafen(und in einem trockenen Bett aufwachen), einfach um auch das Gefühl zu kennen.
Wenn da nicht meine Umwelt wäre, die mir wegen der immer noch benötigten Windel jegliche Männlichkeit und das erwachsen sein abspricht und ich deswegen in vielen sofort mit einem Kleinkind gleichgestellt und nicht als vollwertiger erwachsener Mann gelte.
Meine Probleme habe ich also eigentlich nicht durch mein Bettnässen, sondern vielmehr durch meine lieben Mitmenschen und die Einstellung der Öffentlichkeit zu Erwachsenen die noch Windeln brauchen.
Oder wie seht ihr das ?
Pilwo