Hallo Bernd,
mir scheint, Du hast Dir da mehr ein seelisches Problem eingehandelt......
Ich nehme an, dies wird sich nach dem ersten Trennungsschmerz zurückbilden, genauso wie Deine nächtliche Einnässerei.
Aber davon hast Du heute Nacht und wohl auch in den Folgenächten nix.
Natürlich kannst Du noch heute in der diensthabenden Apotheke Vorlagen kaufen.
Dies braucht Dir nicht peinlich zu sein, die Apotheken leben vom Verkauf. Glaubst Du wirklich, die würden sich auch nur einen Deut dafür interessieren, ob Du die Dinger als Hilfsmittel benutzt oder damit die Fenster putzt ??
Falls Dir trotzdem ein Kauf peinlich ist, kannst Du Dir - momentan - nur mit einem Handtuch helfen, welches Du Dir vorlegst.
Dabei ist natürlich die Menge Deines nächtlichen Urinverlustes maßgebend. Bei 300 - 400 cm³ wird ein Handtuch ausreichen, bei größeren Verlusten nicht mehr.
Hier im SVI gibt es Fachhandel, welche Vorlagen vertreiben. Zum Beispiel Jonas, zu finden in der Mitgliederliste. Einfach links “Mitglieder” anklicken, oben in die Suche den Namen “jonas” eingeben und auf “sortieren” klicken. Dann “jonas” anklicken und eine PN ( persönliche Nachricht ) schicken.
Oder öffne den Link “Unsere Partner”. Dann erscheint z.B. Fa Hartmann. Denen kannst Du ein Fax schicken oder telefonieren. Innerhalb von 2 Tagen hast Du Deine Vorlagen, völlig anonym.
Dabei solltest Du natürlich wissen, wie groß die Vorlage sein muß.
Ich würde auf “Nummer Sicher” gehen und mir erst einmal Vorlagen besorgen, welche um die 1.000 cm³ aufnehmen.
Aber kaufe nicht zuviele Vorlagen ein, denn Dein Problem wird sich bestimmt in absehbarer Zeit von selbst erledigen.
Wenn nicht, solltest Du unbedingt dem Rat vom Blinki befolgen und einen Urologen aufsuchen.
Ich leg mich wieder hin
Eckhard