Ich bin jetzt 14 Jahre und war noch nie in meinem Leben trocken. Ich war mit meinen Eltern bei den verschiedensten Ärzten, aber keiner konnte mir langwirkend helfen. Die Hilfszeit betrug einmal 1 Monat, aber ansonnsten ist nichts besser geworden.
Ich habe Angst es nie loszuwerden.Denn bis jetzt haben wir darauf gehofft, dass es durch den beginn der Pupertät und der Periode weggeht. Aber seit April hab ich meine Periode und ich hab es immer noch. Ich hab schon alle möglichen Versuche durch, von Akupunktur, Klingelhose, Windeln oder nicht, Minirin,Kur... Ich weiß nicht was ich noch machnen soll.
Ich war auch schon beim Heilpraktiker, aber der hoffte eben auch auf die Periode.
Ich währe euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir irgend eine Möglichkeit sagen würdet, bei der ich diese blöde Krankheit verlieren kann.
Mich nerven auch die ganzen Windeln und so. Das ist echt immer so ekelhaft, wenn man in der Früh wach wird und entweder das Bett ganz nass ist, oder die Windel und der ganze Unterleib stinkt. Aber ich denke, dass brauche ich hier niemanden vorzujammern.

Also Bitte schreibt mir
Dorothee