Beziehungskisten

In diesem Forum geht es um das Thema Bettnässen bei Kindern und Erwachsenen.

Moderatoren: Helmut, MSN, Marco N., Georges

Beziehungskisten

Beitrag #1 von LittleSnowStorm » 07 Jun 2005 16:38

Ich habe die letzten Beiträge eifrig studiert, wobei mich aber mal was interessieren würde: Wie macht ihr das alle in einer Beziehung???
Bei mir ist es so, dass ich noch nie länger als einen Monat trocken war. Ich habe mich eine zeitlang wahnsinnig geschämt und Bewerber von vornherein vor den Kopf gestoßen. Zu groß war meine Angst, dass er lachen würde (was mitunter auch passiert ist!) oder er es seinen Freunden erzählt. Ich traue mich also selten, es meinem "Auserwählten" zu sagen.
Mittlerweile bin ich lockerer geworden und hab' schon mit vielen Leuten über das Thema gesprochen. Mich würden nur mal eure Erfahrungen in diesem Bereich interessieren:
Wie macht ihr das? Sagt ihr es gleich; lasst ihr es sie selber herausfinden? Wie waren die Reaktionen?
Wäre schön, wenn ihr mir antwortet.
Gruß, Jenny
LittleSnowStorm
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Partner: ledig (zumindest offiziell)
Art der Inkontinenz: primäre Enuresis nocturna
Hilfsmittel: Matratzenschonbezug, ...

schlimm

Beitrag #2 von enti » 07 Jun 2005 19:45

hatte damit auch schon massive probleme, weiß aber gar nicht, ob ich auf einen Monat komme....
einmal hab ich es echt mit rausfinden" gemacht... naja, ich konnte ab 5 nicht mehr schlafen - lag in seinem!!! Bett, das nass war und wär am liebsten gegangen.... gelacht hat so zum glück noch keiner, aber blöde witze schon mal gerissen, .... meinem Schatz hab ich es erzählt, allerdings auchnicht sofort und das war total schlimm für mich... aber er hat ganz okay reagiert... aber locker werd ich glaub ich nie damit umgehen können!!!
LG Enti
enti

Art der Inkontinenz: Bettnässen
Hilfsmittel: ab und an Minirin

Beitrag #3 von nikki » 07 Jun 2005 22:03