Also, dazu muss ich nu doch was loswerden... als Mutter eines 9jährigen "Bettnässer"
Kinder bis 6 Jahre sind per se keine Bettnässer! Deswegen würde ich mir da mal nicht so nen Streß machen und vor allem dem armen Kind nicht. Wenn du da zu viel auf die Tube drückst, dann kannn der Schuss sehr leicht nach hinten losgehen.
10% aller Kinder sind mit 6 Jahren noch nicht trocken, immerhin 5% sind es auch mit 10 Jahren noch nicht. Das wächst sich aus, bis zu 1 %, die leider auch als Erwachsene noch nicht trocken sind. Also, noch ist nix schlimmes passiert. Hör dich mal um, ihr seid nicht allein, wenn man sich als Mutter traut, dann erzählen auch die anderen von ihrem Problem damit. Mir fallen spontan 5 Kinder in der Nachbarschaft ein von denen ich es weiß, 2 davon schafften es erst in der Pubertät.
Und zum Thema Klingelhose: Das Kind soll selbst die Verantwortung für sein Pipi übernhemen, das bedeutet, dass
du überhaupt nicht aufstehen sollst. Damit wären auch deine ruhigen Nächte gewährleistet.

Allerdings musst du schon sicherstellen, dass es mit der "Technik" klarkommt.
Von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln würde ich abraten, den einzigen Effekt den die haben können ist der, dass deine Tochter daran glaubt.
Habt ihr, wenn du von Blasenentzündung schreibst, das schon mal medizinisch abklären lassen? Vielleicht hat sie was organisches?