Nachdem ich jetzt ein gutes halbes Jahr "Ruhe" (also ein trockenes Bett) hatte, ging es jetzt - natürlich im Urlaub - wieder los.
Im Urlaub hatte ich binnen zwei Wochen fünf oder sechs nasse Nächte, also viel öfter als zuvor.

Ich glaube ich weiß jetzt auch was mein Doc damit meinte als er sagte, dass ich wohl zu tief penne:
In einer Nacht bin ich wach geworden, weil meine Freundin sich träumenderweise erschreckt hatte und aufsprang. Als ich mich und meine Gedanken erstmal "sortiert" hatte, hab ich erst ein paar Momente später gemerkt, dass ich einen wirklich tiiierischen Druck auf der Blase habe und hab mich zur Toilette gerettet.

Im richtig wachen Zustand hätte mir dieser Zustand wohl die Tränen in die Augen getrieben.

Offenbar hab ich im Urlaub verdammt gut geschlafen, denn es ist ja wie gesagt recht oft passiert. Zwei Nächte direkt nach dem Urlaub waren auch noch nass, die danach (auch erst 2) wieder trocken. Was soll das wohl!

Und vor allem: Was kann ich machen

Wenn ich mich mal wenigstens drauf einstellen könnte wann es passiert... Schade, eigentlich hatte ich eh gedacht, ich sei damit durch.

Fällt vielleicht irgendwem 'ne praktliche Idee ein?
Liebe Grüße & danke schonmal!!
Chris