Hallo,
kaum zu glauben, aber eine Mitarbeiterin der Fa. HAU hat sich diese Woche (nachdem ich nochmals per Mail eine kurzfr. Reaktion ultimativ eingefordert hatte) bei mir per Tel. gemeldet ( Tenor "..es gäbe wohl Probleme...)
Die Dame blickte den Stand meines Vorganges zwar zunächst nicht, hörte sich aber meine präzise Kurzfassung an und zeigte für die "Misslichkeiten" gewisses Verständnis bzw. hatte Ahnung von der Materie ansich.
Wir haben einschlägige weitere Details absprechen können, wozu auch eine richtigstellende Nachsendung von Vorlagen und Netzhosen gehört (prompt inzwischen eingetroffen).
Ferner sagte man zukünftig "neutrale" Aussenverpackung der Sendung zu und gibt dem Paketdienst die Anweisung, nur an meiner Adresse auszuliefern (beides bei der einzigen bisherigen Sendung ganz gravierend schief gelaufen),
Fazit: Es könnte vielleicht klappen, sich durch diese Fa. weiter beliefern zu lassen. Man muss aber (siehe auch Eure Ratschläge) bereit zum "Kampf" bleiben...
Gruß!