#3 von Mike64 » 09 Dez 2016 19:56
Hab dann heute folgende Mail bekommen, nachdem ich der DAK eine Frist gesetzt habe...
Sehr geehrter Herr .....,
wir sind und bleiben bemüht die Versorgung Ihrer Frau bestmöglich zu garantieren.
Zum Beispiel Frau Steffes hat Sie zuletzt ausführlich und kompetent beraten. Sollten Fragen offen geblieben sein oder Unklarheiten bestehen, wird sie oder eine ihrer Fachkolleginnen sich diese Mühe gerne noch einmal machen.
Die angemessene Versorgung Ihrer Frau ist uns wichtig.
Bitte respektieren Sie bei allem Respekt für Ihre Situation allerdings sowohl im schriftlichen als auch im mündlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern eine den gängigen Höflichkeitsformen entsprechende Wortwahl.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MEDI-CENTER Team
Meine Antwort darauf....
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre "bestmögliche", "kompetente" Beratung und Belieferung, besteht derzeit aus einer Hinhaltetaktik und rethorischem zugequatsche, damit ich schön brav, wie alle anderen, mich auf Ihr "Zuzahlungssystem" einlasse!
Wenn Ihr Haus mit der DAK, für 13,50€ eine Ausschreibung gewinnt, die nie und nimmer zu bedienen ist für den Preis, nur um an tausende neue Patienten zu gelangen, samt Gebietsschutz, ist das einzig und allein Ihr Problem!
Dann aber zu versuchen, diesen Fehlbetrag aufzufangen, mit Billigstprodukten, die nicht mal annähernd die Grundversorgung darstellt, nur um den Kunden dann schnellstmöglich an Zuzahlungsprodukte zu führen, ist eine Machenschaft, die schon Mafiaqualität hat und hoffentlich in Kürze auffliegt!
Ich werde hier jedenfalls alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, um diese Sache aufzuklären, ebenfalls gehen hier Pressemitteilungen und Informationen an die Aufsichtsbehörden und Ministerien raus.
Sie liefern hier seit Monaten nachweislich unbrauchbare Produkte, nur um mich endlich an die Zuzahlung zu bringen! Schriftlich bekomme ich ganz bewusst keine Antwort. Würde ich an Ihrer Stelle auch vermeiden, denn damit hätte ich was gerichtlich verwertbares in der Hand.
Einige sog. "kompetente Beratungsgespräche" von Ihren "kompetenten Beraterinnen" habe ich aufgezeichnet, was, wie ich weiß nicht gerichtlich verwertbar ist, ganz sicher aber div. Medien interessieren wird.
Und sorry, ob Ihnen mein Ton und meine Art hier gefällt, oder nicht, ist mir bei einer vor Schmerzen schreienden Frau, die Nachts x mal ihr Bett neu beziehen muss, wegen Ihrer Billigprodukte, mehr wie egal!
Eine "gängige Höflichkeitsform" ist sicherlich angebracht, keine Frage, aber dafür bedarf es auch einem Gegenüber, was nicht auf dem Rücken einer totkranken Frau miese Geschäfte macht!
Liefern Sie hier ganz einfach brauchbare Produkte der 10er Klasse, denn dafür sind die gedacht!!!
Und Ihre Frau Steffens, rethorisch sicherlich top geschult auf solche Situationen, brauch bei mir gar nicht mehr anrufen, denn wenn SO die "kompetente Beratung" aussieht, indem hier Produkte für leichte bis mittlere Blasenschwäche geliefert werden, habe ich wohl nicht genug klar gemacht, daß meine Frau max. inkontinent ist, oder Ihre Frau Steffens hat ein Kommunikationsproblem!
Mit noch freundlichen Grüßen
Puuuuh, das nervt, kostet Zeit und jede Menge Kraft!
Was macht die alleinstehende ältere Dame, die sich nicht wehren kann...???