ich bin neu im Forum

und komme auch gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Lieferanten. Von meiner KK kann ich leider keine Hilfe erwarten.
Ich bin bei der AOK Plus versichert und bekam von meinem Lieferanten bisher immer 120 Molicare super plus pro Monat geliefert bekommen. Nun teilte mir der Lieferant mit, dass er Molicare aus seinem Sortiment genommen hat und mich nicht mehr beliefern kann. Dafür wurde mir ein Produkt von Tena angeboten. Damit komme ich allerdings nicht zurecht. Von der Qualität her war ich auch nicht zufrieden. Nun stehe ich ohne Lieferant da.. die KK schickte mir eine Liste mit Lieferanten, die ich kontaktieren kann. Ich habe es direkt bei Hartmann versucht. Am Telefon wurde mir gesagt:
- ich habe keinen Anspruch auf Windeln, da ich noch zu mobil bin (ich sitze im Rolli) sonder nur auf Netzhosen mit Vorlagen
- wenn ich Windelslips möchte, muss ich sie selbst zahlen bzw die Differenz zu den Netzhosen
Dazu müsste ich den "Qualitätszuschlag" zahlen und das kann ich monatlich nicht aufbringen.
Einen anderen Lieferanten, der mir meine Produkte in der gewünschten Menge liefern kann, habe ich nicht gefunden.
Ich bin mittlerweile wirklich ratlos (es ist nicht das erste Mal das ich Probleme mit einem Lieferanten habe, ich war vorher bei Medi-Markt und hatte nur Ärger) und bis Ende dieses Quartals muss ich eine Lösung gefunden haben denn sonst stehe ich ohne Windeln da.
Wie kann ich jetzt vorgehen? Ich brauche dringend Hilfe.
Danke schonmal und
liebe Grüße
Blackcat