Hm weis nicht was ich so machen soll und immer die gedanken hm cich schreibe mal was ich so bekommen habe
Fachärzliche bescheninigung
Sehr geeehrten damen dund Herren,
obe der genanneter Patient befindet sich in meiner neurologisch Behnaldung. Er leidet unter den folgen einer traumatisch en Kindheiz und durhclebt derzeit eine sehr starken depresive epsode.
In mir voliergen Unterkagen einer umfangreichen neuropsychologische Untercuhungen werden komplexe neuropychologischeFefizite im Sinne einer verlangsamten visuellen informationsverabreitungsgeschwindiehkiet, einen auffälligen Aufmerksamheitsdefizit und einer störung im beriech der kurftistigen visuellen Merkfägikeut und der höhren viso kongentiv fägikeiten. AUch die Merksapnne für Zahlen und Buchdtabenreihen sind sher unterschiedlich. Es wird derzeit eine meidkamentöse Therapie mit einem Antideprisovum durchgefügrt, das die körüerliche Leistungenfägukiet einschränkt
Die grnenze bei dem liegt einer starken klinischen auffäligen grneze die bei einer summe von 18 liegt, beim dem Patient die bei 30 is.
Pschisch Klar, attent zögernd und zurückhaltend, Er muss sich oft öfters länge rbesinnen
Psychometrie deutliche Leistungschäden und depresive Symtomatik
Starke Schlafstörungen sowie Ansgtpaniken, Bettnässen am Tag sowie in der nacht, Stulinkntinent, Starke Allpträume.
Aufgrund der traumtaischen Erreignise ausder Kidnheit in veridning mit den immer wieder eintretnen depressiven Phasen sowei der umfangreichen kongitiven Einschränkungen halt eich den Patient für nicht wehrdiestfähig
Mit fruendluceh grüßen
DR. med W Nickels
so hoffe mich verstehen nun enige besser, ic will doch nur das mich jemand lieb hat mich in den arm drück und das ich abends schlafen kann, werde zugedekct und ich kann sicher sein das jemand bei mir ist der mich liebt und nicht mich fest amcht und mir weg tut