#5 von Stefan » 11 Jul 2008 11:40
Hallo Chris,
bitte verstehe mich nicht falsch, aber Deine privaten beziehungstechnischen Angelegenheiten gehören nicht in ein Forum. Zumal die andere Seite auch hier unterwegs ist.
Wahrscheinlich wollte Angy Dich nur von allen Problemen abschirmen und Dir ein "wohlbehütetes" Nest schaffen. Das nun die Seifenblase geplatzt ist, ist sehr schade. Aber mal ehrlich, wenn man die Schulden bei Strom, Gas und Wasser betrachtet, dann bist Du eigentlich selber schuld das Du nichts merken wolltest. Über drei Jahre ständige Anbieterwechsel, da fragt man nach was das soll.
Auch wenn Du als Scheibendoktor gearbeitet hast und versucht hast nach Kräften Geld einzubringen, dann war doch Dein Ertrag eher gering zum Haushaltsgeld. Ich rate Dir, wenn es nicht anders geht finanziell Privatinsolvenz anzumelden. Über eine menschliche und moralische Pleiteerklärung von Deiner Seite mag ich nicht urteilen.
Interessant ist jedoch, dass Du erst während Deines Krankenhausaufenthalts "umgepolt" worden bist. Krankenhäuser dieser Art machen das zuweil, aber das Du Dich in den Schoß Deiner verhassten Eltern begeben hast und Dein eigenes Kind verleugnest .... Kein Kommentar.
Habe bitte Verständnis das ich keine Diskussion zu dem Thema zulasse. Das geht sowohl für Dich als auch Angy zu weit unter die Gürtellinie. Ich mache dieses Thema zu und werde auch jedes Neue löschen.
lg
Stefan
Stefan Süß
Telefon: 0941 / 46 18 38 06
Brief: Stefan Süß, Tulpenstraße 5, 93161 Sinzing