#2 von adrian82 » 15 Nov 2012 16:44
Salü Marcel
Ich kann das gut verstehen - wo ich so alt war wie Du hatte ich auch sehnlichst ein nettes Mädchen gesucht und alle interessanten waren natürlich vergeben. Und ich hatte keine Inko.
Aber zur Beziehungsfähigkeit ist diese wohl eher nebensächlich, mehr musst Du die Mädels anziehen durch Dich als begehrenswerte Person. Und da sind halt irgendwelche körperlichen Mängel (auch Inkontinenz) nicht unbedingt förderlich.
Gerade das Schmutzigsein macht sicher Minderwertigkeitskomplexe, welche auf den Aufbau einer Beziehung lähmend sind. Einmal hat mich ein Chef gefragt, ob ich nie abends in den Ausgang gehe, etwa in eine Bar, oder tanzen, und ich musste sagen das sagt mir nichts, ich kann es gar nicht. Auch habe ich diese Nebenwirkungen der Hormonstörung, welche mich stinken lassen und nicht interessant machen.
Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass Du in diesem Forum ein Mädel findest, da musst Du schon selber auf die Strassse gehen (Umschau halten), eben wie mein Chef gesagt hat unter die Leute.
Vielleicht kannst Dein Inkoproblem soweit in den Griff bekommen, dass Du Dich nicht mehr ins Schneckenhaus zurückziehst, das wäre schon ein Anfang. Aber zuhause warten....?
Alles Gute wünscht, mit lieben Grüssen
Adrian