Hallo Zusammen,
Ich bin Jetzt Mittlerweile seit 9 Jahren auf Windeln Angewiesen durch meine Doppelinko, und eigentlich gehe ich Mittlerweile sehr gut damit um.
Aber seit geraumer Zeit bin ich echt Fertig mit den Nerven.
Ich Arbeite In einem Möbelgeschäft als Verkäufer und habe sehr viel Spaß an meiner Arbeit.
Die Inkontinenz macht mir in meinem Job keine großen Schwierigkeiten, Dachte ich zumindest ....
Es ist so Meine Arbeitskollegen und mein Chef wissen alle davon und stehen auch zu 100 Prozent zu mir.
Aber seit geraumer Zeit (etwa ein Jahr) finden wir bei uns in Der Arbeit immer wieder mal Zettel in einem Schrank an der Ware oder sonst wo im Laden versteckt.
Auf diesen Zetteln stehen dann immer so dinge wie (Herr Friedrich aus der Schlafzimmer Abteilung trägt Pampers wie ein Baby.
oder so sprüche wie Herr Friedrich aus der Schlafzimmer Abteilung Macht in Windeln.
Anfangs hielt ich dass für einen Dummen Jungen Streich.
Letzte Woche jedoch war ich Fassungslos, Als Ich mit meiner Freundin Einkaufen fuhr, fanden wir kurz vor dem Supermarkt einige umherfliegende Zettel.
Auf diesen Zettel war doch tatsächlich ein Foto von mir bei der Arbeit auf dem man weil ich mich Hinkniete meine Windel Sah.
weil dass noch nicht reicht hat man noch ein bild von einer Windel so wie ein bild von einer Windelpackung dazu gemacht.
Und drunter geschrieben Roller Mitarbeiter Kompetent aber Inkontinent.
Ich muss sagen ich war erstmal geschockt und mein erster weg war der zur Polizei.
Anzeige gegen Unbekannt mit der hoffnung dass etwas dabei rauskommt.
Mein jetztiges Problem ist dass ich momentan bei fast jeden zweiten Kunden dass gefühl habe er Weiß von meiner Inko,
zum teil hab ich sogar dass gefühl dass sie richtig schauen ob sie was entdecken.
Meine Arbeit macht mir echt Spaß aber im moment komme ich mir vor wie auf einem Silbertablett.
Hattet ihr soetwas in der art auch schonmal? was habt ihr gemacht? bin für jeden guten rat dankbar