Da ich sehr depressive Phasen habe bzw. suizidale Gedanken,hatte ich hier darüber geschrieben,wie mich meine Krankheit belastet,jetzt bin ich in einem speziellen Forum für "solche Gedanken"Mitglied.Aber es ist immer noch schlimm für mich,dass ich mit niemandem über meine Krankheit reden kann.Dass wird mir immer wieder bewusst,zum Beispiel wenn jemand im Unterricht fragt,ob er mal auf Toilette darf und die Lehrer witzig sein wolln :"Na,dann geh mal,bevor du hier ne Pfütze machst."Da merkt man wieder,dass es fast niemandem bewusst ist,dass Inkontinenz einfach eine sehr belastende Krankheit ist.Wie gesagt,über meine depressiven Gedankengänge will ich mich hier lieber nich mehr auslassen.Aber morgen zB,habe ich mich mit meinen Freundinnen aus der Klasse verabredet,wir wolln abends in die Disko gehen.Und schon wieder kann ich mich gar nich richtig freun,weil ich mir furchtbare Sorgen mache,weil ich meine Tasche an der Garderobe(mit den Tenas drin) abgeben muss,wie ich die ganze Zeit ohne Trinken aushalte,was ist,wenns wieder mal kein Klopapier gibt...Eine von meinen Freundinnen will mich "verkuppeln".Dabei will ich gar keinen Freund,weil ich nich will,dass jemand was von meiner Krankheit weiß und wenn man ne Beziehung hat,wie soll man sowas verheimlichen?Aber das kann ich der ja nich sagen...
Ich weiß einfach nicht weiter.Ich wünschte,ich könnte einfach mal Spaß haben,ne ganz normale Jugendliche sein.Dabei weiß ich,andere,die komplett inkontinent sind,habens noch schwerer.Aber ich schaffe das einfach nich mehr.Ich will nich mehr.