Hallo ihr Vorredner!
Da ich nur indirekt durch meinen Sohn betroffen bin, der bislang nur "lächerliche" knappe 7 Jahre alt ist, bin ich ziemlich plötzlich mit der Krankheit Inkontinenz in Berührung gekommen.
Ganz ehrlich: Das Ding gehörte für mich immer zu alten Leuten.
Erst, seitdem ich dieses Forum gefunden habe (und das hat schon 'ne Weile gedauert), sehe ich, dass es wohl eine weit verbreitete Krankheit ist. Und die Betroffenen leiden, wie ich sehe und auch nachvollziehen kann.
Aber mal so herum:
Gebt uns "normalen Blasenbesitzern" doch eine Chance, euch zu verstehen und zu helfen! Sprecht darüber!!! Ich stell mir gerade vor, Luna ist in der Disco und sagt beim Tasche abgeben:
"oh moment, ich muss aber meine Tenas mitnehmen" und der Türsteher sagt: "Alles klar" - weil er informiert ist! Wie soll er so etwas kennen??? Es gibt sicherlich immer blöde Säcke, die sich darüber lustig machen, Dummheit gibt es leider mehr als genug.
Aber eine Änderung in den Köpfen der Menschen kann erst stattfinden, wenn man sie aufklärt. Meine Güte, was bin ich froh, dass ich nicht so einen Mist-Blase habe, was für ein Geschenk! Logischerweise würde ich eher helfen, als mich mokieren - lasst uns daran teilhaben!!!!
Nur so als Denkanstoß!
Alles Liebe und mehr Vertrauen in deine Umwelt wünsch ich dir, Luna
Biba