Ich hatte vor ca. 2,5Jahren einen unfall(fenster-sturz vom 3.stock) ich musste im krankenhaus immer mit katether meinen urin lassen!(weil ich nicht aufstehen konnte, und ausserdem konnte ichd amals nicht spüren ob ich nun aufs klo muss oder nicht!
Naja eine zeit lang ging das so dahin....ich gin also einfach so regelmäßig auf die toilette aber halt mit dem katetheter!
mittlerweile hat sich gebessert! ich spüre nun wann ich aufs klo muss odern icht! nur das problem, ich kann meinen urin nicht sleber lassen, und brauch immer noch den kateter dafür!
hin und wieder kommt es schon vor, das ich menien urin überhaupt nicht halten kann...keine 2 minuten , und es läuft einfach( nicht all zu viel und auch nicht zu wenig), udn dann wen ich am klo bin..und sitze...kommt wieder nix. Im winter ist es schlimm, sehr schlimm..ich weiß wegen der kälte, aber ich kann dann nicht richtig schlafen, weil cih in der nacht entweder auf die toilette muss, oder es schon zu spät ist

Naja dieses jahr gings mir eingetlich noch relativ gut, weil ich immer normal aufs klo gegangen bin..also normal heißt bei mir...urin gespürt, und auf die toilette mit kateter!
Siet 2 wochen aber kann ich den urin nicht halten (wieder mal nicht) und das ist lästig, zumal ich auch arbeite. Wenn ich spüre das gleich was läuft, versuch ich schnell aus klo zu kommen(wobei ich sagen möchte, das ich nicht rennne, weil es dann schlimmer wird)....naja und beim treppen.-runtersteigen ist es ab und zu auch schlimm..dann spür ich den drang wieder, naja aber ich schaff es selten auf die toilette!
Nun meine frage: was kann ich tun?? gibts dafür ne op oder sonst welche mittel! bin für jeden ratschlag dankbar.
Ich hab im internet ne elektronische hilfe gefunden namesn CONMAX..hat das jemand probiert,kann mir jemand was dazu sagen!
LG Derya