WET N´ WILD BLOGPARADE LOOK#1

0
24

IMG_0732Wie bereits am Sonntag angekündigt, gibt es von mir nun den ersten Look zur Wet n´ Wild Blogparade. Ich gehe mal stark davon BLOG aus, dass ihr in dieser Woche viele Looks mit der Comfort Zone Palette sehen werdet, einfach weil es DAS Wet n´ Wild Produkt ist. Auch ich habe ein Augen MakeUp mit dieser Palette geschminkt.

IMG_0731

IMG_0721

www.einfach-ina.de/2015/06/wet-n-wild-blogparade-look1

www.einfach-ina.de/2015/06/wet-n-wild-blogparade-look1IMG_0733

IMG_0737

VERWENDETE PRODUKTE

kiko unlimited foundation / 15 warm beige
maybelline fit me! concealer / nr. 15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
louma blush / cuddle me
milani baked blush / luminoso
p2 soft focus highlighter
alverde lippenstift / 20 pink mauve
rival de loop young eyeshadow base
manhattan eyebrow pencil / 93d blondy brown
p2 eyebrow styling gel / 010 light
p2 metallic style eye pencil / 010 stage beauty
wet n´ wild eyeshadow palette / comfort zone
astor eyeartist kajal / 090 ebony
essence i love extreme crazy volume mascara

Es musste einfach ein AMu mit dem Duochrome Lidschatten sein, was anderes kam für mich gar nicht in Frage. Im Grunde ist dies das einfachste AMu auf der Welt und trotzdem macht es viel her (finde ich). Ich habe lediglich einen braunen Lidschattenstift (P2 Stage Beauty) als Base aufgetragen und darüber den Lidschatten aus der Comfort Zone Palette gegeben. Im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen dann noch den Browbone Eyeshadow von der linken Seite der Palette und fertig.

Wie findet ihr den Look?
Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei und abonniert deren Blogs, damit ihr keinen Beitrag der Blogparade verpasst!
Montag: Teddyelfe – Miinalicious – Danis Beautyblog – Talasia – Zaphiraw
Dienstag: Einfach Ina – Liris Beautywelt – Beauty and the beam – beauty and mooore – Polished with love
Mittwoch: We are the wounds – Stealmetics – Catastropenguin
Donnerstag: Talasia – Liris Beautywelt – Chamy – Fios Welt – Frau Kirschvogel
Freitag: Ninas KosmeTICK – Miinalicious – Danis Beautyblog – Billchens Beauty Box
Samstag: Teddyelfe – Stealmetics – Catastropenguin – Beauty and the beam
Sonntag: Einfach Ina – Lenas Sofa – Lindchens World – Ramona’s Beauty Blog – The Beauty and the Blonde

ZOSTAW ODPOWIEDŹ

Please enter your comment!
Please enter your name here