Hallo Leute!
Da habe ich mich vor ein paar Tagen wohl etwas zu früh gefreut, als ich lauthals verkündet habe, das Problem mit den abrutschenden Urinalkondomen habe sich erledigt - das Auswaschen mit Geschirrspülmittel als die Lage zwar etwas verbessert, aber eben leider nur etwas. Denn mittlerweile ist es so wie gehabt: Die Dinger haften einfach nicht richtig, sind trocken und glatt, allem Auswaschen mit Spüli zum Trotz.
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein leider ziemlich am Ende. Gibt es denn wirklich überhaupt keine Urinalkondome, die wirklich sicher haften und leicht anzulegen sind, ohne dass man gleich einen riesigen Aufwand mit Hautkleber treiben muss?
Ich habe heute schon mit einer Herstellerfirma von Silikonprodukten in München telefoniert und mit Leuten bei Urovision. Aber irgendwie kann mir niemand sagen, wie ich das Problem mit der dramatisch nachlassenden Haftreibung in den Griff kriegen könnte. Ein Freund von mir hat mich heute am Telefon auf die Idee gebracht, es mit dem Harz zu probieren, das Handballspieler benutzen, um den Ball besser im Griff zu haben. Wäre das eine Idee?
Gibt es denn jemanden von Euch, der mit einem Kondomurinal wirklich gute Erfahrungen gemacht hat? Und wenn ja, mit welchem?
Liebe Grüße,
Michael