Chatterstammtisch

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Chatterstammtisch

Beitrag #1 von Matti » 06 Mai 2003 19:29

Hallo,
wie wäre es wenn wir ein bis zwei mal Wöchentlich einen festen Termin ausmachen würden für einen "Chatterstammtisch".
Dort könnte man sich austauschen, Hilfe bekommen oder einfach mal ein wenig Smal Talk betreiben.
Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreibt.

Gruss
Matti
Matti

Beitrag #2 von Tobias » 06 Mai 2003 21:23

Jau würde ich gut finden, Im Chat oder irgendwo iner Kneipe?
Tobias
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinko
Hilfsmittel: Windeln

Beitrag #3 von Matti » 06 Mai 2003 21:31

naja wohl eher im chat, ein paar hundert kilometer für ein bierchen fahren würde die sache wohl etwas kompliziert machen.
allerdings haben wir im letzten Jahr ein Chattertreffen gemacht bzw. war das unsere Gründungversammlung vom Verband. Wie du ja siehst war dieses Treffen ein voller erfolg den er hat auch diese Seite hervorgebracht. Ausserdem habe ich dabei so liebe menschen kennengelernt die heute alle zu meinem Freundeskreis zählen.
Ein Bild eines teiles der Teilnehmer am Treffen findest du im übrgen hier auf dieser Seite unter Fotoalbum "Unterrubrig" Treffen.

Gruss
Matti
Matti

Beitrag #4 von Helmut » 01 Jun 2003 16:51

Hallo Matti und alle anderen,

ich würde Vorschlagen, daß wir unseren Chatterstammtisch wieder einführen so wie früher. Mein Vorschalg dazu wären folgende Termine:

jeweils Montag, Donnerstag und Samstag ab 20.30Uhr bei uns im Chat.

Bitte schreibt eure Vorschläge auch hier dazu, damit wir bald wieder feste Zeiten ausmachen können und der Chat sich wieder füllt. Wir können auch Themenchats einrichten und die dann im Terminkalender bekannt machen.

Gruß Helmut :fleissig:
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Helmut
Moderator
Moderator

Bilder: 7

Partner: ledig
Art der Inkontinenz: Harn und Stuhlinkontinenz
Hilfsmittel: Attends Regular M10 Windelslips, Irrigation mit Irrimatic R

Chatterstammtisch

Beitrag #5 von konrad » 03 Jun 2003 12:16

Ich bin auch der Meinung man sollte für echt Betroffene sowas einrichten und zu festen Terminen gegen 20 uhr festlegen. Da ist man sicher das nur betroffene sich unterhalten und "Spinner " außen vorbleiben.Ich habe einige male festgestellt das auch DL sich mit einloggen und sowas muss man sich ja nicht antun.
Konrad
konrad
Standardautor (min. 15 Beiträge)

Partner: verh.
Art der Inkontinenz: Drang
Hilfsmittel: verschiedene

Beitrag #6 von jokel » 03 Jul 2003 01:28

Endlich mal ein Forum nach meinem Geschmack. So ein Stammtisch an festen Zeiten wäre ein schöne Sache, auf die man sich fest einrichten könnte, und echte Betroffene treffen würde, und nicht nur Spinner die sich an Behinderungen der anderen aufgeilen. Ich bin neu hier, und mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich hoffe das ich noch viele Informationen von Euch bekommen kann. Ich habe dieses Forum in meine Favoritenliste aufgeommen. und werde jetzt regelmäßig einen Besuch abstatten.Gruß Jokel!
jokel

Bilder: 1

Partner: verh.
Art der Inkontinenz: Harninkontienenz
Hilfsmittel: Molicare super Tags, Molcare super plus nachts

Zurück zu Inko Forum