hallo ihr lieben leute.
ich bin neu hier und weiss noch nicht was mich erwartet.
nun erstmal zu mir.
seit 2005 habe ich das problem das ich nachts einnässe.ich war beim hausarzt und im anschluss beim urologen.doch der konnte nichts feststellen. im verdacht war ein blasenstein der am muskel gewachsen sein soll. das hat sich aber nie bestätigt.
immer öffter nässte ich ein und hatte frühs ne sauerei.
der urologe gab mir immer wieder tabletten. die haben aber nie was bewirkt. ich habe sie nicht vertragen. mir wurde übel ich bekam hautausschlag,magenkrämpfe und durchfall bis hin zur agressivität war alles dabei.
ich hatte dann so die schn... voll das ich ihn auch auf rat von meiner familie nach windeln gefragt habe.
ich habe nie welche bekommen und hatte immer wieder nasses bett bis ich schließlich angefangen habe mich selbst zu versorgen was sehr teuer ist.
seit kurzen passiert es immer öffter auch am tag. gut das ich einen kenne der psychologe ist. der praktiziert aber leider im moment nich mehr. aber er sagte mir nach langen gesprächen das es bei mir eine psychische enuresis ist aufgrund von dem stress früher.( mobbing in der schule und ausbildung und familie) und auch wegen meiner mutter. sie hat ms und ich seh jeden tag wie schlecht es ihr geht.
na jedenfalls sagre der mir jetzt ich solle mir vom urologen windeln verschreiben lassen weils ja auch ne belastung ist das immer alles selbst zu bezahlen.
ich habe oft den kopf voll. mache mir um alles und jeden sorgen, was das einnässen auslöst.
tabletten möchte ich nicht mehr nehmen, katheter und kondomurinal möche ich auch nicht wegen entzündungsgefahr.
naja. ich wollt halt einfach mal bissl was von mir erzählen und euch fragen was ich noch machen kann wenn ich keine windeln auf rezept bekomme?