habe seit 4 Tagen einen also Mo.17.09.12 einen DK CH 16 und finde es grausam da ich ein Stäniges Gribbeln an der Harnröhren eingang habe.
da ich nun von meinem Vaterweiß der nun schon nicht mehr unter uns weilt das es wen der DK ständig offen ist sich die Blase verändert ( schrumpft ) habe das halb mir eine Klemme an gemacht das dieses nicht passieren kann.
nun warum habe ich denn DK = habe mir eine Endzündung in der Harnröhre zugezogen wo her auch immer das es beim Pullern gebrand hat wie Irre das ich sogar HEULEND vom Klo kam . Resultat kaum getrunken das ich nicht mehr Pullern musste und so langsam Austrocknete,mein Urin wurde immer dunkler und war den schon Blutig .
nun soll ich das teil so 3-6 wochen in mir Tragen

und 3tens weis ich nicht wie ich es meiner Parnerin erklären soll die ich nur am WE sehe und sie auch sicher nicht nur TV schauen möchte .Ihr wißt was ich meine auch mit 54 bin ich noch sehr Aktiv was das an geht.
4tens weiß ich das bei einem DK der länger liegt und gezogen wird der Balon der ja vorher nicht zu sehen war ausgelatscht ist unt höllische schmerzen bereitet wenn der DK gezogen oder gewechselt wird.
wie kann ich mich vor diesen SCHMERZEN schützen
was ich ich besser machen das ich den Druck Bedürfnis zum Pullern besser im griff bekomme
wie erkläre ich es meiner =Partnerin die wenn wir uns unterhalten über Pflege sie ist Altenpflegerin und ja sagt viel Negatives über algemeine Inkontinens
ich danke euch für TIPS
walter