Hallo, ich bin neu in der Thematik und habe tatsächlich noch gar keine Ahnung. Ihr werdet gleich über die Frage lachen, aber sie ist bei mir sehr stark im Kopf und lässt mir keine Ruhe.
Ich Sommer bin ich bei einer Reise zum Deutschen Bundestag mit Besuch des selben. Derzeit bin ich komplett unversorgt trotz Rezept, weil ich als TK Mitglied keinen Lieferanten finde, der mcih versorgen will. Das wird sich aber ändern, da ich bereits kämpfe.
Dort also haben sie ja so Scanner, wo man durchgeht und dann, weil es IMMER piept

so ein Gerät, wie ein Tennisschläger, womit sie am Körper vorbeigehen. Würden die Teile möglicherweise darauf reagieren, wenn man da nicht mehr so ganz frisch durchgeht? Bei meiner Dranginko kann ich das absolut nicht planen, mit welchem Füllstand ich durch diese Kontrolle muss. Es wäre einfach mega peinlich, wenn da was reagiert und man sich rechtfertigen muss, denn die Kontrolle findet so statt, dass kein Wort in sensibler Weise gesprochen werden kann.
Wahrscheinlich ist die Frage total lächerlich, aber ich habe wirklich diese Angst. Zumal ich mal in einem Flughafen damals aufgeklärt wurde, auf die Frage hin, wie das mit Flüssigkeiten sei, dass das auch gescannt werde, was ja genau das Problem wäre.
die Doofe
