Hallo an alle Kunden des Leistungserbringers Attends GmbH,
die meisten von euch werden immer wieder damit zu tun haben, dass eure Versorgungs-Lieferung ewig nicht zugestellt wird.
Mir geht es da genau wie euch. In den meisten Fällen liegt es allerdings nicht an Attends sondern an DPD. Momentan hängt das Paket mit meiner Mai-Lieferung seit 12.05. im Zustellzentrum fest. Habe heute 2 Mal bei DPD angerufen und man merkt eindeutig, dass denen die Kunden vollkommen egal sind. Das einzige was man bekommt, sind leere Versprechungen damit man schnell wieder auflegt. Selbst das Nachhaken der Attends-Mitarbeiterin (von der Beratung) bei DPD blieb ohne Erfolg.
Jetzt habe ich DPD mit Schadensersatzforderungen gedroht. Mal sehen ob das wirkt oder ich Dienstag mal wieder meinen Anwalt einschalten muss um meine dann folgende Ersatzbeschaffung bezahlt zu bekommen.
Da es mir jetzt reicht, möchte ich erreichen, dass sich Attends von DPD frei-sagt und ein anderes Logistikzentrum beauftragt. Dafür brauche ich eure Hilfe. Wenn Ihr auch langsam die Schnauze voll davon habt, dann schreibt es doch bitte unter meinen Beitrag. Ich werde es dann mal ausdrucken und mit zu Attends schicken.
Ihr habt jetzt mit die Gelegenheit zu sagen: SO GEHT ES NICHT WEITER! Attends muss jetzt langsam reagieren.
Beste Grüße und schöne Pfingsttage
Marco N.