#2 von eckhard11 » 12 Mai 2004 17:35
Hallo boernie,
in Kassel soll vom 04.06.04 bis zum 06.06.04 ein Treffen stattfinden.
Allerdings ist dieses Treffen - entgegen meiner persönlichen Einstellung - ausschließlich für eingetragene Mitglieder gedacht.
Daher werde ich mich hüten, Ihnen die genaue Adresse zu nennen, da dieses Forum allgemein einsichtbar ist. Hinterher sind dort mehr Leute ( auch als Tagesbesucher ) als die erwarteten 10 Personen, und dann auch noch - eventuell - Nichtmitglieder..... Da sei Gott vor.
Da sich bis vor ca. 3 Wochen kaum jemand gemeldet hat, der an diesem Treffen teilnehmen will, ( so zumindestens ist mein momentaner Informationsstand ), ist es gar nicht sicher, ob überhaupt ein Treffen stattfinden wird.
Seitdem wir "unter uns" eine kleine Auseinandersetzung über dieses Treffen hatten, ist keinerlei Information darüber mehr geflossen........
Um näheres zu erfahren, sollten Sie eventuell den Foren-Admin oder die Gudrun oder den Jens Schriever anmailen. ( Zu finden links unter "Mitglieder". Auf den Link klicken. Es öffnet sich die gesamte Benutzerliste. Jetzt einfach oben den entsprechenden Benutzernamen eingeben, auf "sortieren" klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Namen und der Möglichkeit, demjenigen eine persönliche Mail zu schicken ) Die genannten Leute können sicherlich etwas Näheres aussagen.
Aber gegenüber einem Nichtmitglied ?? Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Auskunft gedient zu haben, auch wenn ich es jetzt wieder auf´s Maul bekomme......
Ich leg mich wieder hin.
Eckhard