Hilfsmittel zum Training des weiblichen Beckenbodens - COME

Du hast allgemeine Fragen zum Thema Blasen-, Darmschwäche oder Inkontinenz? Oder Du weißt nicht wo Deine Frage hingehört? Dann bist Du im allgemeinen Inkontinenzforum richtig!

Moderatoren: Helmut, Benjamin, MSN, Marco N., Georges

Hilfsmittel zum Training des weiblichen Beckenbodens - COME

Beitrag #1 von elke » 30 Apr 2005 19:01

Hi,

ích habe gestern von COME - Clinical Orgasm Muscle Exerciser - gehört.
Leider ist dies bei meiner Apotheke nicht zu bekommen.
Auch habe ich mich bis jetzt immer mit Vorlagen beholfen, aber nun will ich doch mehr dafür tun, dass die Beschwerden nicht ausufern.

Kennt jemand diesen Trainer des weiblichen Beckenbodens, wie sind die Erfahrungen, wo kann man ihn bekommen?

Danke und Gruss
Elke[/b]
elke
(Themenstarter)
Starter (bis 15 Beiträge)
Starter (bis 15 Beiträge)

Land: Germany (de)

Art der Inkontinenz: leicht, Stressinkontinenz
Hilfsmittel: Vorlagen

Beitrag #2 von eckhard11 » 30 Apr 2005 19:36

Guten Abend, Elke,

I.T.P. Handels GmbH
Gölsdorfgasse 2
1010 Wien

Telefon +43 / 1 / 585 04 18
Telefax +43 / 1 / 585 04 19

Dr. Stifter hat sich intensiv mit dem Phänomen der sexuellen Energie auseinander gesetzt. Sein umfangreiches Wissen über dieses faszinierende Gebiet des weiblichen Orgasmus basiert auf seiner 25-jährigen Erfahrung als klinischer Psychologe, Sexualwissenschaftler und zahlreichen Forschungsreisen.
Mit dem Clinical Orgasm Muscle Exerciser stärken Sie die Beckenbodenmuskulatur einfach, bequem und wirkungsvoll. C.O.M.E. hat eine ausgeklügelte Form, die den anatomischen Verhältnissen optimal entspricht. Er bietet genau jenen elastischen Widerstand, den Sie für schnellst möglichen Muskelaufbau brauchen.
C.O.M.E. hat noch eine andere Besonderheit, den Schmetterlingseffekt. Damit Sie sicher sein können, ob Sie auch den richtigen Muskel kontrahieren, ziehen Sie den Indikator heraus. Er senkt sich beim Anspannen und hebt sich beim Entspannen - ähnlich einem Schmetterlingsflügel.
Ein herkömmliches Training ist normaler Weise langwierig und mühselig. C.O.M.E. wirkt so schnell und effektiv, dass Sie nur noch 1/5 der Zeit aufbringen müssen. Schon mit 6 Minuten pro Tag können Sie rasch zu guten Ergebnissen kommen. Die Anwendung von C.O.M.E. ist nicht nur einfach und bequem, sondern auch sehr diskret.
Der Vorteil dieses Trainings ist, dass Sie nicht nur Ihr Sexualleben verbessern, sondern auch etwas sehr Wirkungsvolles gegen Harninkontinenz tun können.

Ich leg mich - etwas untrainiert - wieder hin .sleep:
Eckhard
eckhard11
Profiautor (min. 150 Beiträge)
Profiautor (min. 150 Beiträge)

Land: Germany (de)

Beitrag #3 von Matti » 30 Apr 2005 22:40

Hallo Elke,

Eckhard hat das COME Gerät ja schon sehr gut beschrieben.

Hier der Link zur Internetseite zum Thema COME:

http://www.come.at

Dort erfährst Du alles wichtige zu diesem Gerät.

Gruß

Matti
Matti

Zurück zu Inko Forum