hallo,
hab fast genau das gleiche problem wie mario.
das ganze begann vor ungefähr einem halben jahr von einem auf den anderen tag. ich hatte leichte enddarm beschwerden (jucken, nässen, brennen und eben den geruch ), woraufhin ich zu einem meiner meinung nach sehr guten proktologen ging. er prognostizierte hämhoroiden und verödete sie ihn drei sitzungen, als ich ihn auf den geruch ansprach und das ich kaum noch aus dem haus gehe glaubte er mir nicht wirklich und meinte da kann nichts riechen, weil ja nicht wirklich etwas austritt. aber dieser permanente geruch (auch durch die kleidung) ging einfach nicht weg. daraufhin war ich bei diversen proktologen die mich relativ komisch anguckten was ich eigenltich bei ihnen will, da ja die hämhoroiden verödet und sonst im enddarm auch alles ok war, außer das der schließmuskel etwas verkrampft ist. heute habe ich immernoch beschwerden, wie oft ein dumpfes druck gefühl als ob ich müsste und eine unvollständige stuhlentlleerung (bekomm net alles raus) und eben den geruch. wenn ich abends im bett liege merke ich wie der enddarm "arbeitet", wie soll ich sagen der stuhl wird gegen den schließmuskel gedrückt und
ganz wenig tritt aus, habe aber überhaupt keine probleme damit stuhl zu halten.
andere organe wurden auch weitgehend untersucht, aber nichts zu finden.
weiß echt nicht mehr weiter, da ich seit ungefähr einem halben jahr zu hause sitze (wohne bei den eltern) und kaum noch sozialen kontakt zu irgendwem hab.
wow so offen war ich glaub ich selten